BILDUNG ist alles


Das waren sie, die BESTEN Abiturientinnen und Abiturienten des Jahres 2017 (incl. Schulleiterin) der Albert-Schweitzer-Schule in Alsfeld. Am 23.06.2017 fand eine feierliche Verabschiedung mit Auszeichnungen statt. Die haben sie auch mindestens verdient, denn alle schlossen mit einem Notendurchschnitt von 1,0 bis 1,5 ab. Auch von meiner Seite her noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Foto-75-Abi-(64)b-Bildung

Advertisements

6 Gedanken zu “BILDUNG ist alles

  1. Elisabeth Berger

    Ein großartiger Notendurchschnitt! Respekt vor diesen jungen Leuten👍
    Auch aus Niederbayern herzliche Glückwünsche, besonders deinem Enkelchen💐
    Weiß sie schon, was sie studieren mag?

    Gute Nacht dir, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. decordoba1

    Bildung ist sehr viel wert aber nicht alles. In Thailand schließen jedes Jahr „zigtausende“ Studenten ihr Studim mit Master oder Bachelor ab, und sie bekommen keine angemessene Arbeit. Diese jungen Leute verdienen in einem Büro weniger als ein Lastauto-Fahrer.

    Bei uns gibt es noch mehr Arbeit, aber in manchen Fächern ist es auch mau. Wer Soziologie studiert hat, braucht einen „Onkel“ im Staatsdienst und das dazu passende Parteibüchel. Sonst geht da gar nichts. Technische Studien sind besser nachgefragt, aber da muss ein Absolvent wirklich gut sein, sonst kann ihn der Betriebsleiter auch nicht brauchen.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s