neue SCHLIPSMODE


Foto-75b (59)Hallo ihr Krawattenträger. Wie tragt ihr sie, euren Hemdschmuck? Sicherlich vorne auf dem Bauch, ordentlich geknotet und die Spitze sollte die Gürtelhöhe nicht überschreiten. Foto-75b (60)Also nicht so wie der DONALD, weit über den Schritt hinaus.

Oder so schlecht gebunden, wie beim LUDWIG. Oder trägst du den Schlips vielleicht sogar ohne Hemd? Foto-75b (61)

 

Alles Firlefanz und absolut langweilig! Hier ist ein Typ, der 2 Schlipse auf dem Rücken trägt und sie sensationell gebunden hat. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Vielleicht resultiert hieraus eine neue Schlipsmode 😉67-67b028-neueSchlipsmode

Advertisements

4 Gedanken zu “neue SCHLIPSMODE

    1. Yep, so knallbunt waren sie mal, die Schlipse. Bei diesem Schnappschuss war sekundenschnelles Handeln notwendig, als ein Windzug die Krawatten auf den Rücken eines Verkäufers legte. Solche Aufnahmen sind nicht wiederholbar und erfreuen natürlich den Fotografen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Nette Ideen, aber wer trägt heute noch Schlips. Bei vielen Veranstaltungen ist man heute auch ohne Schlips salonfähig. Ich habe festgestellt, dass die Schlips Muster inzwischen auch bei den Damenblusen zu finden sind.
    Dein Schnappschuss ist wirklich gut gelungen und erfreut nicht nur den Fotografen sondern auch den Zuschauer.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s