eine SCHULDfrage


Wer nicht tanzen kann,
gibt dem Fußboden die Schuld.

(indisches Sprichwort)

Foto-75b-(56)b-wer-nicht

16 Gedanken zu “eine SCHULDfrage

  1. Elisabeth Berger

    Hach, solche Stilettos sind super toll😍 Ich mochte sie sehr gerne und sie gefallen mir immer noch, bloß tragen kann ich sie nicht mehr – da geht’s mir wie Piri.
    Sie machen ein schönes Bein und mit Nahtstrümpfen sind sie großartig😊 Manchmal, wenn ich mir flache Treter im Schuhgeschäft suche, muß ich kurz in solche Pfennigabsätze schlüpfen, aber es sieht inzwischen bei mir wie auf Stelzen aus☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂
      Bei diesem Schnappschuss vor wenigen Tagen in Alsfeld musste ich schon aufpassen, dass mich die Junge Frau nicht entdeckt, als ich mich von hinten angeschlichen habe, sonst hätte sie mir noch eine gesäbelt 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  2. In solchen Schuhen kann ich nicht laufen. Selbst ein 3 cm Absatz ist für mich schon eine Qual und verursacht Hühneraugen. Hühneraugen selbst herauspulen tut ganz schön weh, ich hab mich echt zusammen gerissen. Ich lauf fast nur noch in Trekkingboots oder Turnschuhen rum. Bei der Arbeit trage ich immer schlichte, schwarze Turnschuhe das fällt dann nicht so auf.

    Gefällt 1 Person

    1. Aua, Hühneraugen schmerzen aber verschaffen eine hervorragende Rundumsicht, sorry 😀

      Turn- und Trekkingschuhe sind aber die reinste Chemie. Hast du mal in einem Schuhladen echte gute Lederschuhe ausprobiert? Ich trage zwar gelegentlich auch Turnschuhe, aber ziehe gerne meine Camelboots aus Vollleder an. Da kann der Fuß mal so richtig durchatmen. Für längere Stadtspaziergänge trage ich Sioux-Halbschuhe. Die sind ebenso saubequem und geben sogar optisch was her. Es gibt bestimmt auch bequeme Lederschuhe für Damen, die auch noch schick sind. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Im Winter trage ich Lederstiefel. Bei uns imWeserbergland gibt es die Schuhfabrik Marc. Die Samstag vormittags immer Werksverkauf. Die Schuhmarke nennt sich Marc O´Polo. Zu Hause und im Garten laufe ich nur Barfuß rum.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

