A mysterious world


Wer an dem unendlich erscheinenden Sandstrand von St. PETER ORDUNG spazieren geht, kann schon einmal in einen Sandsturm geraten. Ein Sandsturm an der Nordseeküste? JA, in der Tat, allerdings peitschen die Sandkörner nur in Kniehöhe, was allerdings – je nach Windstärke – äußerst unangenehm werden kann, insbesondere wenn man kurze Hosen trägt. Gerne erleidet man jedoch die leichten Schmerzen, denn man wird von einer außergewöhnlichen Stimmung belohnt. Irgendwie erinnert sie an eine unwirkliche geheimnisvolle Welt und stellt sich unweigerlich die Frage, ob man sich überhaupt noch auf dem Planet ERDE befindet. Aber nun urteilt selbst, ob ich übertrieben habe, oder nicht:

67-67b065-a-mysteri67-67b057-a-mystri67-67b067-a-mysteri

Advertisements

17 Gedanken zu “A mysterious world

      1. Ich habe einen Bericht gesehen, in dem eben gesagt wurde, dass das Leben auf Sylt so teuer geworden ist, dass die Einheimischen sich ein Leben dort nicht mehr leisten können. Viele wandern ab aufs Festland. So habe ich das auch gemeint!

        Gefällt 1 Person

      2. O.k., jetzt ich kapito, aber das ist St. PETER ORDING, also auf dem Festland und dort leben die Friesen und die Friesen sind stur und lassen sich weder von Wind, Wetter noch von Sandstürmen vertreiben 😀 😀 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Die Bilder sehen ja toll aus, aber ich kenne den Strand von St. PETER ORDUNG nicht. Kann mir soche Stürme aber gut vorstellen, da es bei uns am Ostseestand auch oft stürmisch zugeht und das ist nicht gerade angenehm.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Das sind total interessante Bilder geworden😍 Das erste Bild würde ich nie in unseren Breiten vermuten! Das dritte Bild strahlt echt eine unwirkliche Stimmung aus. Du hast recht, es könnte aus einer anderen Welt stammen!
    Großartige Bilder, lieber Alexander!

    Gute Nacht und liebe Grüße, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s