zu HEISS für kunst


67-67b014-zu-heiß

Advertisements

5 Gedanken zu “zu HEISS für kunst

    1. Bei uns auf Balkonien ist es auch nicht zum Aushalten. Habe mich daher ins Arbeitszimmer zurückgezogen. Dort ist es kühler. Eben kam ein kurzer Schauer, der aber keine Abkühlung bewirkte. Jetzt ist es noch schwüler, liebe Elke 😦
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Lieber Alexander,
        das ist richtig, bin auch drinnen und habe die Fenster geschlossen, damit die Hitze nicht reinkommen kann.
        Bei uns ist starker Wind aufgekommen.
        Schätze mal, dass es am Spätnachmittag- Abend, gewittert. Im Radio werden laufend
        Unwetterwarnungen durchgegeben.
        LG Elke

        Gefällt 1 Person

  1. Bei uns in Rostock hat es vormittags geregnet. Es war recht angenehm und das prophezeite Gewitter zog ganz normal an uns vorbei. Habe ich kaum wahrgenommen. Und danach schien die Sonne und es war sehr angenehm draußen. Unser Wettermoderator ist immer für einen kleinen Scherz offen. So hat er heute am Abend gesagt: Kein Wunder das es donnert, es ist Donnertag!
    Gruß Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s