ein BLUMENGRUSS …


… zum morgigen Sommeranfang und mit Kunst von der d XIV geht´s dann auch wieder weiter.

Foto-75b-(33)-einBlumengruß

Advertisements

6 Gedanken zu “ein BLUMENGRUSS …

    1. Vielen Dank und ich hoffe, du hast auch angenehm geschlafen.
      Eine Orchidee wird es wohl nicht sein, weil die Blüte an einem großen Baum hing. Ich selbst habe allerdings keine Ahnung, um welches Gewächs es sich handelt. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Möglich das es eine andere Blüte ist. Mein erster Eindruck war, eine Orchidee. Aber die Natur hat so viele schöne Blüten geschaffen, dass man sie wirklich oft nicht zuordnen kann. Zumal, wenn man sie so nah fotografiert.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s