horizon


Foto-75a (12)Hiermit stelle ich euch ein megocooles Rollen- und Abenteuerspiel vor, und zwar HORIZON. Das Spiel ist wirklich der ultimative Grafik-Hammer. Die Nicht-Gamer sollten sich zumindest den Trailer einmal anschauen, der übrigens sogar der Spielgrafik entspricht. Unfassbar welche Qualität heutzutage Videospiele erreichen können. Hier im Wesentlichen die Handlung:

In einer üppigen, pulsierenden, postapokalyptischen, offenen Welt streifen gewaltige mechanische Kreaturen durch eine Landschaft, die sie der Menschheit abgerungen haben.

Die Menschen haben sich im Lauf der Zeit zu Jägern und Sammlern zurückentwickelt, die inmitten gigantischer Wälder, imposanter Gebirgszüge und der stimmungsvollen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation ums Überleben kämpfen – während die barbarischen Maschinen allmächtig geworden sind.

Du bist Aloy, eine geschickte Jägerin, die auf Geschwindigkeit, Cleverness und Flinkheit setzt, um zu überleben und ihren Stamm gegen die Stärke, Größe und rohe Kraft der Maschinen zu beschützen. Angesichts einer überwältigenden Übermacht begibst du dich auf eine fesselnde, emotionale Reise, um die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation und deren Artefakte aufzudecken und mehr über die fortschrittlichen Technologien zu erfahren, die über das Schicksal des Planeten entscheiden werden – und über das Überleben der Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=a8tiKM_DPec

Advertisements

6 Gedanken zu “horizon

      1. Auf schöne Grafiken fahre ich auch voll ab. Manchmal laufe ich in einem Spiel einfach nur herum und gucke mir all die Details an, mein Freund ist dann genervt und sagt: „Komm, wir müssen die Missionen machen, das sei doch der Sinn eines Spiels“ und ich bin nicht seiner Meinung 😂 😂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s