alte KARIKATUREN (5)


Hier ist wieder eine Zeichnung aus meinem alten kindlichen Karikaturheft. Ob ich damals schon geahnt habe, dass es in mehr als 50 Jahren einen amerikanischen Präsidenten gibt, der nur an sich denkt und auf die Umwelt pfeift? Ich weiß es nicht, aber vielleicht hatte ich damals ja eine Vision, die mich zu diesem Bild animierte.
Foto-75a-(09)-alteKarikaturen

 

 

2 Gedanken zu “alte KARIKATUREN (5)

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, ja, da hattest du schon eine Vorahnung☺️ Wenn der qualmende Typ den Hut abnimmt, hat er sicher die Trump’sche Wahnsinnsfrisur drunter🤣 Wenn dann auch noch der Wind aus der richtigen Richtung käme, hätte man noch mehr zu lachen, wenn sich die tolle Mähne aufstellt😄

    Träum‘ schön!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

