TOLERANZ


Man muss auch mit Leuten rechnen,
auf die man nicht zählen kann.

Robert Lembke (1913~1989) deutscher Journalist und Fernsehmoderator

Foto-74-(246)-Toleranz

(Ein Schattenselfi auf der Seebrücke von Zinnowitz auf Usedom)

3 Gedanken zu “TOLERANZ

  1. Elisabeth Berger

    Wie wahr!

    Wieder eins deiner s/w Bilder, die mir so gefallen! War eine gute Idee, das Selfie-Schattenfoto. Besonders interessant sind auch die Strukturen der alten Bohlen dazu. Warst du da auf einer Holzbrücke?

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Aber ja doch, liebe Elisabeth. Unter dem Foto steht, dass ich auf der Seebrücke von Zinnowitz stand.
      Richtig erkannt hast du, dass die Bildwirkung auf den Strukturen der Bohlen liegen sollte. Das war als Schwarzweißfoto mit starken Kontrasten besser zu realisieren. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Danke, lieber Alexander😊 Da hab‘ ich wieder mal übersehen, was unter dem Bild steht. Wahrscheinlich, weil ich mich total auf’s Bild konzentriert habe – es ist aber auch wirklich toll!
        LG Elisbeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

