„KUNST“ am straßenrand


Foto-73f-(01)-Kunst-amDiese Figuren habe ich heute in Kassel, am Fuldaufer entdeckt. Leider habe ich dazu keine Hintergrundinfos. Neben den Figuren stand ein Lieferwagen aus DK und ein Mann (nicht der freundliche links im Bild, Foto-73f-(02)-Kunst-amder mir erlaubte, das Foto zu posten). Den Mann aus DK guckte ich fragend an, aber er hatte offensichtlich kein Interesse mich zu informieren. Ich vermute mal, dass die Figuren nichts mit der Documenta zu tun hatten, weil da auch Prospekte von dänischen Ferienhäusern herumlagen. Normalerweise hätte ich davon nichts gepostet, aber der markante Gesichtsausdruck einer Figur hatte mir gefallen. Die anderen waren hässlich.

5 Gedanken zu “„KUNST“ am straßenrand

      1. Elisabeth Berger

        …..ich finde auch den Schweinekopf interessant! Er soll sicher die Menschenschweine darstellen, die es in unserer Gattung gibt.
        Kannst du dich an das Lied von den Prinzen erinnern? „Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt….“

        Gefällt 1 Person

      2. Vielleicht, war aber schon ein eigenartiger Stand und ein komischer desinteressierter Typ, der da rumstand. Muss ich mir daher auch nicht antun zu hinterfragen :-/
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: