im alter wird MAN(N) immer schöner


Ich meine natürlich nicht mich oder George Clooney und schon gar nicht Robert Redford, sondern meine Handytasche. Sie erinnert mich irgendwie an meinen alten ledernen Schulranzen, der eigentlich erst schick wurde, als er so richtig alt und speckig aussah.

Foto-73e-(38)-imAlter

12 Gedanken zu “im alter wird MAN(N) immer schöner

  1. Bei schön fettem Glatt-Leder stimmt das, wobei die Schönheit sowohl bei Gegenständen als auch älteren Gesichtern (beiderlei Geschlechts) immer im Ausdruck besteht, in den als erzählt empfundenen Geschichten, ob das nun ansprechend wirkt, oder bloss abgeranzt.

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Da muß ich Susanne (Hilfe für Miranda) recht geben, George Clooney und auch Sean Connery wurden im Alter schöner☺️

    Aber es stimmt auch für Glattleder, je abgegriffener, desto schöner☺️Man zahlt auch nicht wenig für alte Leder-Ranzen, Arzttaschen usw. Also, paß schön auf dein tolles Handy-Etui auf!
    Ich greife auch lieber zum used-look bei Ledertaschen😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

