lieber einen ANDEREN finger nehmen


Foto-73e-(34)-lieber-einen

Advertisements

6 Gedanken zu “lieber einen ANDEREN finger nehmen

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, das ist interessant😊 Also mit dem „Bekloppten“ oder „Zunge rausstrecken“ kommt man noch am günstigsten hin, das merke ich mir☺️
    Wow, wenn du Pech hast, lieber Alexander, bist du mit 4.000€ dabei😖 Das wäre ein Wahnsinnsurlaub für die Familie oder ein gebrauchter Kleinwagen oder……
    Geschockte Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Herjemineh, da muß ich mich getäuscht haben… natürlich bist das nicht du, oben auf dem Bild, der junge Mann mit der Schirmmütze, der gerade den Stinkefinger zeigt! DU würdest das niiee machen☺️ Never ever würde ich dir übel nachreden, niiieeee😭
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s