die möwe JONATHAN


28-28b036-dieMöweWer kennt es noch, dieses wundervolle Lied von Neil Diamond? Heute immer noch ein Ohrwurm. Ihm zu Ehren habe ich heute diesen Post gemacht. Was waren wir damals in den 70igern begeistert von seinen Songs und der außergewöhnlichen Stimme. Fliegt einfach mal mit der Möwe Jonathan, getrieben von Wind und Wolken über das Meer in den farbenfrohen Himmel, genießt die grandiosen Aufnahmen und lasst euch von dieser einzigartigen Musik begleiten: https://www.youtube.com/watch?v=k028-NETGOQ

 

Advertisements

17 Gedanken zu “die möwe JONATHAN

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, Dankeschön für das wunderbare Bild und den Link zu BE🌹
    Da kamen wieder ganz besondere Erinnerungen auf. Wie damals im Kino, hat es mich auch jetzt wieder sehr gerührt und beeindruckt! Hab‘ das Buch irgendwo zwischen der anderen Literatur stecken und such‘ es morgen. Zeit wird’s, so schöne Dinge wieder hervorzuholen!

    Schlaf‘ gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s