die lieben netten NACHBARN


Der Opa mit der Prinz-Heinrich-Mütze sagt: „Also so nicht, Elfriede, früher hast du mir mit den grünen Haaren besser gefallen“.
Elfriede denkt: „Dieser Blödmann ist ja nur neidisch, weil er überhaupt keine Haare mehr unter seiner schrecklichen Mütze hat“.

Foto-74-(323)-die-lieben Diesen Schnappschuss schoss ich aus sicherer Entfernung in Bansin auf der Insel Usedom. Was die beiden nun wirklich gesagt haben, weiß ich nicht, aber nett war es bestimmt nicht.

13 Gedanken zu “die lieben netten NACHBARN

      1. Bitterer Ernst! An solchen Dingen zerschellen vielversprechende Parterschafts-Optionen! Auch schlimm: das Käsekuchen-Dilemma ( mit oder ohne Rosinen), das Kartoffelsalat-Problem (mit Mayo oder Brühe & Kümmel), die Soßen-Konsistenz, Omeletten mit oder ohne Mehl … dramatisch!

        Gefällt 2 Personen

  1. Elisabeth Berger

    ….oder er sagt: „Kannst du nicht mal einen ordentlichen BH anziehen?“ Worauf sie sagt:“Mußt ja nicht immer gucken, wenn dir was nicht gefällt, alter Nasenbär!“

    Einen schönen Pfingstsonntag und liebe Grüße🌸
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ha, ha, das ist gut! 😀 Ich glaube das mit den grünen Haaren wurde gesprochen. Es begann sicher mit dem Fingertippen und mit dem Satz: „In aller Freundschaft, eins will ich dir sagen…“ 😀 Die beiden sehen zusammen betrachtet auch ziemlich bunt aus. 😀 Ich beömmel mich hier gerade!
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s