der verlorene SCHUH


Foto-74-(186)b-der-verlorene

Weiß jemand, wem dieser Schuh gehört? Der Besitzer kann sich beim Fundbüro auf der Insel Usedom melden. Aber VORSICHT! Vielleicht stellt der versunkene Riese von Zinnowitz Besitzansprüche, der gerade aus der Unterwelt kommend seine Hand nach der Menschheit ausstreckt

14 Gedanken zu “der verlorene SCHUH

      1. Ging ja nicht. War keiner in der Nähe, der mich fotografieren könnte. War ganz alleine mit dem Riesenschuh. Für ein Selfi war er viel zu groß und meine Kamera konnte ich nirgends drauflegen, um mit dem Zeitauslöser ein Foto zu machen 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    ……hach, endlich, mein Schuh😃 Der Riese bekommt eine auf die Finger, hähä😜
    Kannst froh sein, daß er dich nicht gepackt hat…..
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s