wo LICHT ist, ist auch SCHATTEN


Foto-74 (110)-wo-LichtEindrücke am Strand bei Ückeritz auf der Insel Usedom.Foto-74-(39)-wo-LichtFoto-74-(102)-wo-LichtFoto-74-(40)-wo-LichtFoto-74-(139)-wo-Licht

3 Gedanken zu “wo LICHT ist, ist auch SCHATTEN

    1. Habe ich mal 2 Std. gemacht und einige bösartige messerscharfe Muscheln haben allerdings ihre Spuren hinterlassen. Danach ich wieder meine Turnschuhe angezogen, bis sich meine Füße regeneriert haben 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Oh, das ist schade! Dachte nicht, daß man sich so verletzen kann! Das kann sich ja böse entzünden. Werde bei meinem nächsten Besuch im hohen Norden Badesandalen mitnehmen.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

