ein SCHWÜLER aber lehrreicher stadtbummel


Foto-73d-(73)-ein-schwülerFoto-73d-(75)-ein-schwülerEigentlich zu heiß und schwül für einen Stadtbummel oder für eine Foto Tour, aber einige Eindrücke habe ich euch dennoch mitgebracht. Die Documenta 14 beginnt ja bald und Kassel verändert praktisch täglich sein Gesicht. Foto-73d-(71)-ein-schwülerAuf dem Königsplatz entsteht gerade ein weiteres Kunstwerk und einige tausend Bücher wurden auf dem Friedrichsplatz auch wieder installiert. So um die 10.000 Stück sollen noch fehlen. Dann ist es komplett. Die Beleuchtung bei Nacht soll grandios aussehen. Werde davon bestimmt noch Fotos machen.

Advertisements

3 Gedanken zu “ein SCHWÜLER aber lehrreicher stadtbummel

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s