die WALDinsel


Foto-74-(77)-dieWaldinselAuf Usedom gibt es nicht nur Strand und Dünen, sondern auch viel Wald. Faszinierend finde ich, dass vom Meer, Strand Dünen ein nahtloser Übergang existiert. Ist schon eine tolle und vielseitige Insel! Sogar einen Waldtroll habe ich entdeckt.Foto-74-(65)-dieWaldinsel
von wegen, am Meer ist es flach. Eine Waldwanderung bedeutet auf Usedom eine Berg- und Talfahrt mit stattlichen Steigungen.


Eine Sache der Perspektive. Ein analoges Motiv langweilig von vorne fotografiert, dann eine andere Perspektive gewählt um es dynamischer wirken zu lassen.

Foto-74-(62)-dieWaldinselFoto-74-(63)-dieWaldinsel

 

Advertisements

8 Gedanken zu “die WALDinsel

  1. Elisabeth Berger

    Das sieht ja wunderschön aus😍 Muß herrlich sein, dort spazieren zu gehen! Die Stimmungen hast du eindrucksvoll eingefangen!

    Eyyy, der kleine Troll hat sogar Zähne, hab‘ ich eben gesehen☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s