der ÖKO-Federntrockner


Seevögel verfügen bekanntlich weder über einen Wäschetrockner, noch über eine Leine und schon gar nicht über Wäscheklammern. Folglich müssen sie sich etwas einfallen lassen und ihre Wäsche (Flügel) in der freien Natur trocknen, was bei dem Wind am Meer ebenso wirkungsvoll ist.

Foto-74-(137)-derÖko

Advertisements

3 Gedanken zu “der ÖKO-Federntrockner

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, da fällt mir gerade eine Strophe vom Lied aus deinem Link ein🤣 …….. weil ich gerade die Möwen seh, hihi☺️

    Träum‘ was Schönes……vielleicht vom Ahlbecker Geist👻😄😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ……ach komm‘, das ist jetzt aber eine Einbildung – wart‘ nur bis der Geist dich anständig zwickt, dann ist das Zähneklappern und das Geschrei wieder groß😜
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s