mein HOTEL auf usedom


Foto-74-(51)-meinHotel

Das war mein „HOTEL“ für 3 Wochen. Nicht nur außen, sondern auch innen phänomenal.

Foto-74-(20)-meinHotel

Sehr abgelegen, aber in eine wundervolle Landschaft eingebettet.

Foto-74-(26)-meinHotel

U. a. hier habe ich mich täglich fit gehalten.

Foto-74-(50)-meinHotel

Manch eine hat es mit der Schlankheitskur übertrieben. NEIN, die Dame ist normal proportioniert und nur extrem dünn dargestellt, was sich zwangsläufig durch den Panoramaeffekt der Kamera ergibt, sorry 🙂

10 Gedanken zu “mein HOTEL auf usedom

  1. Wie ich dich beneide, lieber Alexander.
    Ach was Quatsch, aber könnte auch so eine Kur gebrauchen…!
    Weiterhin gute Erholung auch zu Hause.
    Übrigen sehr schöne Fotos sind das.
    Liebe Abendgrüße, Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Klaro, eine kurze Waldwanderung habe ich auch gemacht, aber das kenne ich hier ja, denn wir haben den Reinhardswald direkt vor der Haustür (Waldbilder von Usedom kommen aber noch). Folglich habe ich mich täglich lieber mit Strandwanderungen vergnügt.
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Uii toll, eine schöne Anlage direkt im Wald! Alles sieht sehr gepflegt und sauber aus. Kann mir gut vorstellen, daß es dort locker 3 Wochen auszuhalten war😊
    Du hast alles prima fotografiert! Die dünne Frau ist sehr gelungen, auch wenn du das vielleicht nicht findest☺️ Würde mich sehr freuen, wenn ich auch so fotografiert werden würde😃
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: