mein HOTEL auf usedom


Foto-74-(51)-meinHotel

Das war mein „HOTEL“ für 3 Wochen. Nicht nur außen, sondern auch innen phänomenal.

Foto-74-(20)-meinHotel

Sehr abgelegen, aber in eine wundervolle Landschaft eingebettet.

Foto-74-(26)-meinHotel

U. a. hier habe ich mich täglich fit gehalten.

Foto-74-(50)-meinHotel

Manch eine hat es mit der Schlankheitskur übertrieben. NEIN, die Dame ist normal proportioniert und nur extrem dünn dargestellt, was sich zwangsläufig durch den Panoramaeffekt der Kamera ergibt, sorry 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “mein HOTEL auf usedom

    1. Klaro, eine kurze Waldwanderung habe ich auch gemacht, aber das kenne ich hier ja, denn wir haben den Reinhardswald direkt vor der Haustür (Waldbilder von Usedom kommen aber noch). Folglich habe ich mich täglich lieber mit Strandwanderungen vergnügt.
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Uii toll, eine schöne Anlage direkt im Wald! Alles sieht sehr gepflegt und sauber aus. Kann mir gut vorstellen, daß es dort locker 3 Wochen auszuhalten war😊
    Du hast alles prima fotografiert! Die dünne Frau ist sehr gelungen, auch wenn du das vielleicht nicht findest☺️ Würde mich sehr freuen, wenn ich auch so fotografiert werden würde😃
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s