EINSAMKEIT


Foto-74-(73)b

Advertisements

8 Gedanken zu “EINSAMKEIT

  1. Elisabeth Berger

    Ein tolles Bild, den Hintergrund kann man fast nur mehr erahnen, es ist wirklich eindrucksvoll geworden!
    Diese Einsamkeit würde mir für einige Zeit sehr gut gefallen🙂 Es tut gut, den Alltag mal ein wenig auszublenden und in die Stille zu gehen. Und das Meeresrauschen beruhigt zusätzlich, am Strand könnte ich ewig sitzen😊

    Gute Nacht und liebe Grüße, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, ja, wenn man dort ca. 1 Std. am Strand entlanggeht, wird es extrem einsam. Auch ich habe es genossen.
      An der Nordseeküste (z. B. Westerhever) gibt es noch viel einsamere Strände, die sind so einsam, dass einen die Möwen sogar als Artgenossen ansehen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s