Heimat


Foto-73d-(48)b-HeimatBei diesem herrlichen Wetter, habe ich nach meiner Rückkehr natürlich sofort überprüft, ob sich in meinem Heimatort, Schauenburg etwas verändert hat. NEIN, es ist alles beim Alten, aber die umliegende Landschaft zeigte sich heute mit einem besonders schönen Gesicht. Auch der Galgenbaum hatte nichts Neues zu bieten (offensichtlich waren alle Bürger brav) und in der angrenzenden Siedlung, der Schirne, zeigte sich ebenfalls nichts Besonderes über das man berichten könnte.

7 Gedanken zu “Heimat

  1. Elisabeth Berger

    Ja, schöne, freundliche Eindrücke hast du da gebannt😊 Der Galgenbaum fasziniert mich immer wieder und ich freue mich auch, daß du keinen Übeltäter drauf gefunden hast☺️ Wer weiß, was geschieht, wenn du dich mal eine Zeit lang nicht um die Heimat kümmerst…….😆
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

