auf der suche nach FREITAG


Foto-74-(45)-auf-der-SucheJa, es stimmt, wir haben heute Freitag und diesen Tag habe ich auch gar nicht gesucht. Foto-74-(43)-auf-der-SucheIch war immerhin auf einer Insel und da habe ich nach einer Spur von Freitag Ausschau gehalten und sie tatsächlich gefunden. Ich muss es sofort Robinson Crusoe erzählen, damit er endlich eine Abwechslung in seinem einsamen Inseldasein hat. Allerdings finden muss er nun Freitag selber. Es wäre ja noch schöner, wenn ich diese Aufgabe für Robinson auch noch übernehmen müsste. Und nach dieser anstrengenden Spurensuche musste ich erst einmal eine schöpferische Pause einlegen. Dieses Foto hat übrigens ein freundlicher Junge gemacht, den ich darum gebeten hatte. Es gibt sie doch noch, die nette Jugend.Foto-74-(16)-auf-der-Suche

3 Gedanken zu “auf der suche nach FREITAG

Hier kannst du kommentieren:

