er ist wieder da


Foto-74-(36)-er-ist-wiederSo, da bin ich wieder und melde mich zurück von einem erholsamen Aufenthalt auf der Ostseeinsel Usedom. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. https://www.youtube.com/watch?v=FV8A0zrGeGY Gedanklich bin ich natürlich noch auf der Insel, aber real leider wieder zu Hause. Immerhin war mir ein Glückskäfer hold, der mich auf dem Heimweg sicher rund 700 km auf der Autobahn begleitet hat. Foto-74-(27)-er-ist-wiederIch wünsche den Männern einen schönen feuchtfröhlichen Vatertag und ihr Frauen verzeiht bitte unserem Geschlecht ausnahmsweise, wenn es heute mal über seine Stränge schlägt. Und ihr Männer, lasst die Sau raus und schenkt den Frauen ein paar Blumen, wie diese Akeleien, die ich soeben in der Blumenvase entdeckt habe, dann wird sich alles wieder schnell einrenken.

Advertisements

8 Gedanken zu “er ist wieder da

  1. Elisabeth Berger

    Grüß dich, lieber Alexander!
    Schön, daß du wieder da bist – hoffentlich total gut erholt☺️ Aber wie du da, gemütlich von der Sonne beschienen, im Strandkorb ein Schläfchen hältst, kann es dir nur gut gehen! Außerdem hat dich ein Glückskäferchen begleitet, das sagt schon alles🐞🍀😊
    So, jetzt kann’s wieder weitergehen mit dem Blog, du hast sicher viele schöne Bilder dabei😃 Bin schon gespannt!
    Einstweilen liebe Grüße, Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth. Ja, ich hoffe der Käfer bringt mir hinsichtlich Ideen zum Posten auch Glück 🙂
      Glück hatte ich ja schon, als ich den Käfer mit meinen Smartphone (Kamera hatte ich leider nicht dabei) fotografierte. Er wollte gerade wegfliegen und zeigte seine transparenten Flugflügel.
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s