Sorry


Hallo ihr lieben Blogger. Wie einige wissen oder gelesen haben bin ich zur Zeit in Kur. Leider haben wir hier eine sehr schlechte bis gar keine Internetverbindung. Ich melde mich nach Ende der Kur wieder bei Euch. Frau und großer Labrador passen auf zu Hause.

Advertisements

45 Gedanken zu “Sorry

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, hoffentlich hast du dich bereits gut eingelebt und es geht dir gut!
    Schade, daß du keine gute Verbindung hast, da wird die Community einen PUTETET-Entzug bekommen🙂 Aber ich freue mich schon auf viele, schöne Bilder, die du uns dann zeigst!
    Wünsche dir noch eine gute, erholsame Zeit auf Husum und komm‘ dann gut wieder heim!
    Schön, daß deine Frau die große, tapfere Luna als Wachhund zuhause hat😃
    Sei herzlich gegrüßt, Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, erhol‘ Dich gut, lieber Alexander; ich kenn‘ dieses Aufgabenstellung, als ich 2010 nach Göhren/ Rügen fuhr und es hieß, dass der Stick XYZ auch gerade am Strand den vollen Empfang hätte. Leider war es nicht so und die 3 www-Plätze in der Nähe Speiseraum waren abends ewig von den selben Leute aquiriert. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s