d XIV


Foto-73d-(15)-d-XIV

Darf ´s noch etwas mehr sein? Das fragt mich immer die Verkäuferin in der Wurstabteilung, wenn sie zu viele Scheiben abgeschnitten hat. Komisch, ich wurde noch nie gefragt, ob es etwas weniger sein darf 😉 Auf der Documenta 14, die bald beginnt, dürfen es noch viele Bücher mehr sein. Inzwischen wurden einige tausend aufgehängt. Hier ist der Stand von gestern.

https://www.hna7.de/fuer-documenta-14-werden-verbotene-buecher-gesammelt-7393710.html

https://putetet.wordpress.com/2017/04/24/anfaenge-der-d-xiv/

Foto-73d-(16)-d-XIV

Advertisements

2 Gedanken zu “d XIV

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s