alte SCHÄTZE (8)


Die Faschingszeit ist ja schon eine weile her, aber das Wetter passt noch. Ebenso diese alte Schulzeichnung. Wie unschwer zu erkennen ist, war das Thema für die Hausaufgabe Fasching oder Karneval. Das hat mir damals natürlich gefallen, denn ich konnte meiner Phantasie so richtig freien Lauf lassen. Ich war so um die 13 Jahre alt und die Zeichnung wurde mittels Tuschekasten und Wasserfarbe erstellt.

Foto-73a (13)

Advertisements

3 Gedanken zu “alte SCHÄTZE (8)

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, ich warte schon immer auf deine alten Schätze! Du hast sie so schön gemalt, auch beim Faschingsbild sind wieder so viele nette und lustige Kleinigkeiten zu entdecken😊 Dankeschön für’s Zeigen!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s