Präventivmaßnahmen


Foto73b-(55)-PräventivmaßnahmenIch habe ihn soeben verscheucht, den Unhold, der gerade seine Socken an diesem schönen Kirschblütenzweig aufhängen wollte. Jetzt ist er flüchtig und sucht sich das nächste mal hoffentlich eine Wäscheleine 😉 Sicherheitshalber habe ich aus Aufpasser einen Raubvogel in unserem Garten installiert, damit er nicht auf die Idee kommt, erneut sein Unwesen zu treiben.Foto73b-(57)-Präventivmaßnahmen

Advertisements

3 Gedanken zu “Präventivmaßnahmen

  1. Elisabeth Berger

    Hach gut, ich dachte schon, er wollte seine Unterhosen an deinen wunderhübschen Kirschzweig hängen☺️
    Bist du dir sicher, daß der Socken-Unhold sich von deinem lila Raben abhalten läßt, hihi?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s