MEINE MEISE


Foto73b-(51)-meineMeiseNicht was ihr denkt, sondern meine Meise auf Balkonien
(soeben mit dem Tele eingefangen)

6 Gedanken zu “MEINE MEISE

  1. Elisabeth Berger

    Boah, wunderschöne, absolut klare Bilder – da hast du den kleinen Süßen genau richtig eingefangen😃
    Eben seh‘ ich, daß da noch einer sitzt, der kein schwarzes Käppi hat….täuscht da das Licht?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hab ´s mir nochmal genauer angeschaut. Es ist alles die gleich Meise. Bei der hellen „Kappe“ hält er den Kopf in die Sonne, bei der dunklen in den Schatten. Um diese Tageszeit (gegen Mittag) verschwindet die Sonne so langsam auf unserem Balkon und wandert in den Wintergarten 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

