es tut sich WAS …


Foto73b-(60)-es-tut-sich-wasFoto73b-(59)-es-tut-sich-was… in unserem Vorgarten. Auch ELFRIEDE, die Tulpenspinne ist vollends meiner Meinung und genießt die frühe Blütenpracht.
Mit ihren 6 Augen und hat sie ja auch mehr davon 😉
Foto73b-(56)-es-tut-sich-wasFoto73b-(58)-es-tut-sich-was
Advertisements

11 Gedanken zu “es tut sich WAS …

  1. Elisabeth Berger

    Wunderhübsche Bilder😍……aber ELFRIEDE mußtest du unbedingt mit ablichten, oder🤢 Wenigstens diesmal nicht wieder die Augen in makroskopisch!
    Trotzdem liebe Grüße von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank!
      Doch, ELFRIEDE musste sein. Sie ist doch nur 1 cm mit den behaarten Beinen lang und guckt dich mit ihren 6 Augen doch nicht so intensiv an 😀
      Bei dem Tulpenbild habe ich einige Perspektiven ausprobiert. Es sollte malerisch wirken, denn Tulpenbilder gibt ´s wie Sand am Meer 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Du lieber Himmel!!!!! Eben bin ich aus der Ohnmacht aufgewacht🤕 Stell‘ dir vor, man tritt aus Versehen auf das Monster – wer wischt dann alles weg🤢?
        LG an den Spinnenfreund PUTETET von der Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s