laut


Brüllt ein Mann, ist er dynamisch.
Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch. 

Hildegard Knef (1925~2002)
deutsche Schauspielerin, Sängerin und Autorin

Foto73b-(48)-laut

Advertisements

12 Gedanken zu “laut

  1. Da hat sie recht, was aber auch mit der anerzogenen falschen Atemtechnik zu tun hat. Frauen sollten lernen, ihre Lautstärke aus dem Brustkorb zu holen, statt ins Kreischen zu verfallen.
    Statt dessen habe sie ein Leben lang Angst, jemand könnte beim Atmen sehen, dass sie einen Bauch haben, selbst in Rage noch.

    Gefällt 3 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Ha, Hildegard forever und zwei tolle Bilder dazu😍 Ist der Papagei wohl der Kreischende, gell, und der Reiher mehr der Angeberische, Dynamische, also der Männliche, hihi☺️
    Also wenn ich vorhabe, gewaltig zu schimpfen, hole ich tief Luft, daß es nicht kreischend wird – sonst lachen alle doof und das Geschimpfe hat keine Wirkung☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s