alte KARIKATUREN (3)


Hier sind wieder einige Zeichnungen aus meiner späten Kindheit.

Foto73b-(44)01-KarikaturenFoto73b-(44)02-KarikaturenFoto73b-(44)03-Karikaturen

7 Gedanken zu “alte KARIKATUREN (3)

  1. Elisabeth Berger

    Deine Zeichnungen sind wieder großartig😍 Jedes Mal muß ich mich total beömmeln!!
    Der Baum lacht so hämisch, weil der Blitz den Mann und nicht ihn getroffen hat😄 Es sind wieder so viele Kleinigkeiten, die einen lachen machen.
    Vielleicht solltest du deine Werke laminieren, damit sie nicht Schaden nehmen. Ich finde sie so schön, deine Kinder und Enkel hätten gewiß Freude an den Zeichnungen!

    Schlaf‘ gut und sei herzlich gegrüßt!
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …..das Abi erfordert natürlich wieder die ganze Konzentration🙂 Aber nach fertigem Abitur, Feierlichkeiten und vor dem Studium findet sich Zeit für Opa’s Karikaturen😊 Ich konnte den Kindern auch mit fast nix anderem kommen, während der Abiturvorbereitungen, da waren sie kitzelig😄
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

