magst du sie auch gerne?


Foto73b-(37)-magst-du-sie(Auszug aus meiner „verrückten Mappe“)

9 Gedanken zu “magst du sie auch gerne?

      1. So hat sie meine Mutti auch gemacht, also nix mit Pulver und so! Jetzt ist das aber zu aufwendig für sie und wenn man kein Gefühl in den Händen hat, dann ist es auch nicht ganz ungefährlich! Und so komme ich leider nicht mehr in den Genuß! 😢

        Gefällt 1 Person

  1. Es ist eine ewige Diskussion zwischen meinem Mann und mir, ob da Zwiebeln und Petersilie reinsollen, was der Bayer nicht will, obwohl er Salz darauf streut, oder ob man sie mit Zucker und Apfelmus isst – wobei ich ein paar Zwiebeln darin trotzdem mag.

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    … uija, mit Apfelmus😃

    Streichelt dich da ein Händchen aus deiner Teufelsammlung oder warst du im Knusperhäuschen von der Hexe aus „Hänsel und Gretel“?

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

