alte SCHÄTZE (4)


Foto-73a (15)Foto-73a (07)

Bild 1 sollten Verkehrsregeln und Disziplin im Straßenverkehr darstellen.
Bild 2 ein Autounfall.
Auch hierbei handelt es sich um Bilder, die ich als Kind mit Wasserfarbe produziert habe.

11 Gedanken zu “alte SCHÄTZE (4)

    1. Dankeschön, ja vielleicht, aber nach dem Schulabschluss hatte man halt andere Interessen. Heute noch einmal mit Zeichnen anfangen passt nicht mehr in meine derzeitigen Interessen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, wunderherrlich! Gefällt mir total gut! Die Bilder sind wieder so schön, du hättest echt weitermalen sollen!
    Der Straßenkreuzer ist super und der kackende Hund das i-Tüpfelchen😂 Es gibt da so viel zu entdecken. Die Fußgängerin trägt kokett ihr Handtäschchen, der Polizist schlendert gelangweilt, der Imbissverkäufer wartet……ich hätte gerne deine Gedanken gelesen, als du die Bilder gemalt hast😊
    Es ist wie bei deinen Fotos, die kleinsten Details bemerkst du😃 Wenn du mehr Zeit hättest, könntest du ja wieder ein bißchen malen😉
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

