LUNA passt auf


Foto73b-(32)-Luna-passt-auf

Foto73b-(31)-Luna-passt-auf

Heute bin ich Strohwitwer, aber Luna (Hund meiner Tochter) passt auf, dass ich keinen Unsinn mache. Musste aber bereits um 7.oo Uhr aufstehen, um LUNA in Empfang zu nehmen und bei der Gelegenheit schoss ich gleich ein Fensterfoto, das um diese für mich frühe Zeit mit einem besonderen Licht strahlt.

8 Gedanken zu “LUNA passt auf

  1. Elisabeth Berger

    Gut, daß die süße Luna bei dir war und aufgepaßt hat😊 Gewiß hättest du wieder was angestellt😉
    Aber ein sehr schönes Bild hast du fotografiert, wenigstens hat die Schneekälte den Tulpen nicht geschadet.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

