alte SCHÄTZE (3)


Menschen in der EisenbahnFoto-73a (10)Foto-73a (12)

(aus meiner Bildersammlung aus der Kindheit)

Advertisements

6 Gedanken zu “alte SCHÄTZE (3)

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, die Gemälde sind auch wieder großartig😃
    Muß gerade so lachen, du hast der Oma einen Damenbart gemalt und eine Schnapsnase😂 Das sieht so nett aus! …..es wird auch noch geraucht im Waggon, damals war’s so☺️
    Eine wunderschöne Lokomotive hast du gemalt, hattest du damals schon Freude an Eisenbahnen oder Loks?
    Und ja, Danke, daß du auch diesmal den Hund nicht vergessen hast😊

    Gute Nacht😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, alles von mir gemalt. Habe schon immer gerne gemalt und bereits als Kleinkind Bücher und Alben vollgekritzelt. Dafür gab ´s zwar Schelte, aber das juckte mich nicht 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s