Fensterblick


Ein Blick nach Draußen lohnt immer.

Foto-73a-(32)-FensterblickFoto-73a-(33)-Fensterblick

Advertisements

6 Gedanken zu “Fensterblick

  1. Elisabeth Berger

    Die blühenden Bäume in dieser Zeit sind eine Pracht😍
    Ich habe mich so geärgert, weil es die letzten Tage alles verregnete😖 Bei euch auch so viel Regen?
    Einen schönen Abend dir
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …..oje, so heftig bräuchte sich der April auch nicht auslassen! Bei uns gab es heute auch kurz einen richtigen Schneesturm, blieb aber nix liegen.
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön! In der Tat kann man ein Foto durch den richtigen Bildausschnitt aufwerten, aber in diesem Falle sind es zwei Fotos aus analoger Perspektive (Weitwinkel und Tele). Die Wetterstimmung erzeugte bei mir einen WOW-Effekt und ich schoss die Fotos spontan. 🙂

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s