der mutige TOM


Eigentlich wollte ich euch heute, am Ostersonntag, mal nichts posten und euch in Ruhe lassen. Doch dann traf ich den mutigen Tom und ich konnte einfach nicht anders und musste etwas schreiben. Foto-73a-(18)b-der-mutigeTom ist ein interessanter Typ, der sein Publikum oftmals mit künstlerischen Darstellungen unterhalten hat. Auch für diverse professionelle Fotografen hat er Model gestanden. Tom traf ich heute bei einem leckeren und ausgefallenen Brunch in Melchiorsgrund bei Alsfeld.

Foto-73a-(18)-derMutige

Foto-73a-(19)-derMutige

Und nun fragt ihr euch sicherlich, warum Tom mutig ist. Hier ist die Erklärung, denn er ließ eine Wespe auf seiner Hand herumkrabbeln und schenkte ihr anschließend, nachdem ich meine Fotos im Kasten hatte, die Freiheit. Das war nicht nur edelmütig, sondern auch mutig 😉 Foto-73a-(21)-derMutigeFoto-73a-(25)-derMutigeFoto-73a-(23)b-derMutige

Und was gab es neben dem guten Essen und den netten Leuten sonst noch zu sehen auf Melchiorsgrund? Na, einige hübsche Eier z. B., denn es war ja schließlich Ostern.

http://www.melchiorsgrund.de/

Advertisements

9 Gedanken zu “der mutige TOM

  1. Elisabeth Berger

    Toll! Der Tom ist nicht nur mutig mit der Wespe, sondern auch mit seinem Andersaussehen! Ich finde, es verdient Respekt, wenn jemand zu dem steht, wie er ist. Es ist ja nicht einfach in dieser Welt, nicht nach dem „allgemeinen Standard“ zu leben. Gerade solche mutigen, ehrlichen und besonderen Menschen finde ich interessant. Außerdem hat er auch meine Sympathie, weil er die Wespe leben ließ😃
    Freu‘ mich, wenn du nochmal was von ihm postest!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe, dass Tom sich meldet. Er hatte mir ja Profifotos von sich versprochen. Dann werde ich auch noch was posten.
      Ja, er ist schon ein ausgefallener Typ, aber sehr gepflegt. Schau dir nur seine Hände an, auf die die Wespe krabbelt; die sagen alles.
      Wenn es ein Gammeltyp gewesen wäre, hätte ich von ihm auch keine Fotos gemacht :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s