spät gewürdigte KUNST


Ich kann nichts dafür, dass meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind, als das Geld für die Farbe. 

Das hat einst Vincent van Gogh (1853~1890) niederländischer Maler und Zeichner gesagt. Seine weltberühmten und wertvollen Gemälde sind ja wohl jedem bekannt. 

Gibt euch das nicht zu denken, ihr Maler, Fotografen, Bildbearbeiter oder Künstler schlechthin? Ich jedenfalls habe heute schon einmal experimentiert und aus einem einfachen Blumenfoto ein Gemälde geschaffen. Ob nun der Betrachter das Bild mag und als Kunst ansieht oder nicht, bleibt mal dahingestellt. Vielleicht aber profitieren meine Ur- und Ur-Ur-Enkel einmal davon und können es für einige Millionen € verkaufen. Sollte der € bis dahin nicht mehr existieren, können sie ja mein Werk alternativ gegen Goldbarren eintauschen.

😉

Foto-71d-(05)c-spät-gewürdigt

Advertisements

4 Gedanken zu “spät gewürdigte KUNST

    1. Dann will ich nur hoffen, dass meine Ur-Ur-Enkel mein Werk zu schätzen wissen, auch wenn es nichts einbringt 😉 Aber du hast natürlich recht und das Blumenbild scheint ja auch einigen zu gefallen 🙂

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s