3 Gedanken zu “summ – summ – summ …

    1. Ja, erst sterben die Bienen und dann der Mensch :-/ Obwohl, in China gibt es Regionen, dort werden die Blüten von Menschenhand bestäubt, weil es dort schon keine Bienen mehr gibt. Na, ja, Chinesen gibt ´s ja genug. Dennoch wünschen wir uns das hier nicht. :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Nein, das wünschen wir uns echt nicht! Sonst stehen wir nächstens mit kleinen Pinselchen vor den Bäumen und bestäuben – gewaltig viel Arbeit ist das🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s