der ahneparkREIHER (Teil 2)


Fischmenü 1. Gang

Foto-72g-(19)-derAhneparkreiherFoto-72g-(20)-derAhneparkreiherFoto-72g-(21)-derAhneparkreiher

Advertisements

5 Gedanken zu “der ahneparkREIHER (Teil 2)

  1. Elisabeth Berger

    Tolle Actionfotos vom wunderschönen Reiher😍 Die Stunde beobachten hat sich voll gelohnt und du hast ihn tatsächlich beim Fischfang erwischt😃
    Gratulation zu den superschönen Bildern!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Einmal wäre ich fast ins Wasser gefallen. Man muss schon lange durch das Okular schauen, damit man den richtigen Moment nicht verpasst. Das Gleichgewichtsorgan spielt dadurch nach einer Weile verrückt und wenn man dann auch noch abschüssig nah am Ufer steht, fängt man kurz an zu taumeln. Aber es ist ja nix passiert :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Verzeih‘, aber es wäre schon lustig gewesen, wenn es geplumpst hätte🤣 Aber der Reiher wäre dann sicher auch weg gewesen, also doch gut, daß du „standhaft“ geblieben bist😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s