der ahneparkREIHER (Teil 1)


Fortsetzung folgt

Foto-72g-(56)-derAhneparkreiher

Heute sind mir einige spektakuläre Fotos von diesem jungen Graureiher geglückt. Nicht nur in einer majestätischen Pose, wie diese hier, sondern auch echte Action. Natürlich poste ich die Fotos noch, aber man sollte nicht an einem Tag sein ganzes Pulver verschießen. Lasst euch einfach mal überraschen.

Advertisements

4 Gedanken zu “der ahneparkREIHER (Teil 1)

    1. Dankesehr 🙂
      Die Graureiher sind sehr scheu und lassen eine Annäherung nicht zu. Also mit Tele fotografiert und ihn gut eine Stunde beobachtet. Es kommen ja noch Fotos von dieser Schönheit, also lass dich überraschen.
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s