EIGENWERBUNG


Foto-72f-(37)b-EigenwerbungIch habe keine Kosten und Mühen gescheut, um für meinen Blog zu werben. Eine Litfaßsäule in Kassel hatte noch Platz und da habe ich die Chance genutzt und sie mit meiner Blogwerbung zugekleistert 😉 NEIN, meine lieben Blogger, das war natürlich ein nachträglicher Aprilscherz, der mir leider erst heute einfiel. Ich glaube, wir haben es alle nicht nötig, für unseren Blog zu werben. Jeder merkt doch schon bald, ob seine Posts ankommen oder nicht. Ich jedenfalls darf mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für euer Interesse an meinem Beiträgen bedanken, das ihr mir ganz ohne Eigenwerbung gewidmet habt. Übrigens mein neues Headerbild ist von heute.Foto-72f-(40)-Eigenwerbung

4 Gedanken zu “EIGENWERBUNG

Hier kannst du kommentieren:

