die 4 TÜRME


Foto-72f-(43)-die-4-TürmeIn Kassel da steht es, das Haus der 4 Türme. Es ist so schön, dass es eigentlich auch ein kleines Schloss sein könnte. Ich selbst bin schon 1000 mal daran vorbeigefahren, wie auch heute bei dem schönen Frühlingswetter. Das Osterglockenfeld neben dem Haus bot mir einen herrlichen Vordergrund. Ich stolperte auch noch ein wenig auf der anderen Straßenseite im Unterholz herum, denn von vorne ist die Villa schlecht zu fotografieren. Das letzte Foto wurde bereits vor 24 Jahren geschossen, damals noch auf DIA-Film.

60-60b075-die-4-Türme

Advertisements

12 Gedanken zu “die 4 TÜRME

    1. Yep, die Türme sind die Attraktion von dem interessanten Gebäude. Von innen kenne ich es leider nicht. Vielleicht spreche ich die Bewohnerin (war sehr nett) gelegentlich nochmal an und frage nach den Türmen. Vielleicht lässt sie mich sogar rein. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s