RELAXEN unter mandelblüten


Foto-72e-(27)-relaxenGestern gesehen in der Karlsaue, Kassel.

8 Gedanken zu “RELAXEN unter mandelblüten

  1. Elisabeth Berger

    Großartig😍 Bei euch in Hessen gibt’s sehr viele Mandelbäume! Sie sind so wunderschön anzuschauen, die Natur ist doch die größte Künstlerin😊
    Dankeschön, lieber Alexander, für die wunderbaren Bilder!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Ich sehe da schon einen Unterschied, ob ich ein Handy in der Hand oder ein Mädel auf dem Schoss habe. Die Mandelblüten sind mir dabei genau wie Dir auch egal.
        Aber gerade deshalb gefällt mir Dein Foto so gut, weil es außer einem wunderschönen Mandelbaum auch den Trend der Zeit zeigt.

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn die Jungs heute zu einem Mädel aufschauen, bekommen sie ja Nackenschmerzen wegen Handynacken 😀
        Danke für dein Lob. Ich versuche oftmals, Aktualität und Leben in meine Fotos einzubinden, was mir natürlich nicht immer glückt 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

