der PALMENsucher von der dönche


Foto-72e-(18)-derPalmensucherVielleicht hatte der  junge Mann Hitze und suchte eine schattenspendende Palme. Im Dönchewald wird er sie nicht finden, aber weiter unten an der Fulda direkt vor einem China-Restaurant steht eine. Allerdings, ein bisschen seltsam hatte er sich schon verhalten, weil er bei nur 10 Grad so luftig und ziellos herumlief. Ich hatte vor 3 Tagen noch Pulli und Jacke an.

Advertisements

5 Gedanken zu “der PALMENsucher von der dönche

  1. Elisabeth Berger

    Die jungen Leute laufen so früh im Jahr schon luftig bekleidet rum🙂 Dieser Jüngling möchte sich bei 10 Grad vielleicht abhärten. Kann ja sein, daß er später noch in irgendeinen Teich hüpfte😊 Bei mir kommen die Hitzen jetzt erst im gesetzteren Alter wieder mit Macht zurück, ächz😣 Da hilft die Plastikpalme auch nicht mehr😖

    Schlaf‘ gut und hab‘ keine Hitzen, hihi🤣
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s