LOHN der hartnäckigkeit


Foto-72c-(01)-Lohn-derFoto-72c-(05)b-Lohn-der

11 Gedanken zu “LOHN der hartnäckigkeit

    1. Yep, das sind sie, die Krähen.
      Vorgestern saßen meine Frau und ich auf einer Bank vor der Orangerie. Ein krächzender Rabe störte unsere Ruhe und ich ging auf ihn zu, um ihn zu verscheuchen, was ihn überhaupt nicht beeindruckte. Ich dachte schon, er sei krank, aber dann – als er ein Weibchen sah – flog er eiligst von dannen und ich fühlte mich doch ein wenig verarscht 😦
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, ganz und gar 🙂 Ich habe hier so eine ganze Schar die mich regelmässig besuchen. Was die einander zu erzählen haben weiss ich nicht so genau aber manchmal kligt es fast wie Menschensprache 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Wenn du lange genug zuhörst wirst du vielleicht doch entdecken dass sie viel meer tun als nur krächzen 😀 Sie sind Meister im Imitieren von Klängen und manchmal scheint es fast dass sie dir zusprechen… 😉

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

