TROUBLE with the frog Prince


Foto-72b-(56)-TroubleBeim Vorbereiten für eine Mahlzeit ist meiner Frau aufgefallen, dass eine Kartoffel besonders hervorsticht. Dieses Knollengewächs behauptet doch felsenfest, von edler Abstammung zu sein, nur weil es sich eine Krone aufgesetzt hat. Gut, die Gedanken sind frei und Einbildung ist auch eine Bildung, aber wenn unser Froschkönig von diesem Hochstapler erfährt, möchte ich nicht in seiner Kartoffelschale stecken.Foto-72b-(57)-Trouble

Advertisements

9 Gedanken zu “TROUBLE with the frog Prince

  1. Elisabeth Berger

    Das ist ja allerhand von der Kartoffel – imitieren kann jeder😤 Das haut doch dem Faß die Krone ins Gesicht…..ähäm….oder so ähnlich….😌 Wenn der Froschkönig davon erfährt, kann sich die Kartoffel aber warm anziehen😝

    Dir aber eine besonders gute Nacht😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s