die ANGEBERIN


Foto-72b-(42)-dieAngeberin(ISO 400 – 1/13 Sek. – F/36 – BW 127 mm bei KB – minus 0,7 LW – Stativ)

Foto-72b-(43)-dieAngeberin

Gerade mal 8 mm groß, aber angeben wie ´ne GROSSE.
So ist sie eben, meine Sokulentenblüte auf der Fensterbank.
Foto-72b-(44)-dieAngeberin

8 Gedanken zu “die ANGEBERIN

  1. … (öhem) ja, Alexander, wollte ich gerade schreiben, Deinen Namen, war mir entfallen.
    Ich sause durch das www und manchmal entfällt mir schonmal ‚was, muss am Alter (62) 😉 liegen, obwohl ich mein Gedächtnis täglich trainiere. Herzliche Grüße aus Hamburg, Rainer

    Gefällt 1 Person

  2. Die gibt nicht an, die kann es!
    Bei dieser Art Pflanzen, die stets auf diese eine ganz besondere, mit etwas Glück jährliche Steigerung ihres Daseins hinleben, sind die Blüten im Vergleich zu ihrer sonstigen Erscheinung immer ganz erstaunlich zart und schön.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, ja, diese winzige Blüte hat es mir angetan. Ich musste aber schon mit dem Stativ arbeiten, um sie formatfüllend und vor allen Dingen gestochen scharf hinzubekommen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

